Bestellvorgang

Mit BANNERKÖNIG kommen Ihre Druckerzeugnisse zeitnah an

Bestellvorgang | BANNERKÖNIG

Sie können verschiedene Produkte in beliebiger Anzahl in den Warenkorb legen und zu einer Bestellung zusammenfassen. Es ist somit nicht notwendig, für jedes einzelne Produkt eine eigene Bestellung aufzugeben. Gleichartige Produkte, die jedoch verschiedene Motive erhalten sollen, müssen separat in der jeweils benötigten Stückzahl in den Warenkorb gelegt werden. Nur so kann beim späteren Upload der Druckdateien jedem Produkt das angedachte Motiv eindeutig zugewiesen werden. Ansonsten erfolgt die Bestellung in unserem Shop in wenigen Schritten.

Schritt 1: Produkte in den Warenkorb legen

Wählen Sie ein Produkt aus, das Sie bestellen möchten. Auf der jeweiligen Produktseite geben Sie die gewünschte Konfiguration und Stückzahl an, lassen sich den vorläufigen Gesamtpreis per Klick auf PREIS BERECHNEN kalkulieren und geben diese Auswahl mit einem weiteren Klick auf IN DEN WARENKORB in Ihren Warenkorb. Ihre Auswahl können Sie nun bis zum Absenden Ihrer Bestellung beliebig erweitern oder einzelne Positionen wieder löschen.

Schritt 2: Warenkorb prüfen

Haben Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt, klicken Sie nun auf den Button WARENKORB ANZEIGEN, um dessen Inhalt zu prüfen. In der folgenden Ansicht sehen Sie einzelne Positionen für alle bislang ausgewählten Produkte, eine Übersicht aller anfallenden Kostenpunkte sowie die Gesamtsumme. Schon hier haben Sie die Möglichkeit, Druckdateien für die jeweiligen Positionen hochzuladen. Sollten Sie mit den Angaben einverstanden sein, gelangen Sie durch Anklicken des Buttons WEITER ZUR KASSE zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 3: Anmelden bzw. Registrieren

Falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Ansonsten registrieren Sie sich bitte als Neukunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (siehe Datenschutzbelehrung). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Schritt 4: Persönliche Daten eingeben / Zahlungsart auswählen / Bestellung prüfen

Geben Sie nun eine Rechnungs- und ggf. Versandadresse an und wählen Sie eine Zahlungsart aus. Überprüfen Sie abschließend in der Bestellübersicht, ob alle Angaben stimmen.

Schritt 5: Bestellvorgang abschließen

Bevor Sie die Bestellung abschließen können, müssen Sie bestätigen, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), Datenschutzerklärung sowie Widerrufsbelehrung gelesen haben und diese akzeptieren. Mit einem Klick auf JETZT KAUFEN übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit tätigen Sie einen rechtsverbindlichen Kauf.

Schritt 6: Druckdateien hochladen

Auch nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie Ihre Druckdateien hochladen. Hierfür werden Ihnen die Upload-Felder der einzelnen Positionen angezeigt. Nachdem Sie Ihre Dateien hochgeladen haben, werden diese von uns auf Druckfähigkeit getestet und im Idealfall direkt für die Produktion freigegeben. Der Versand erfolgt anschließend über UPS, sodass Ihre Bestellung nach ca. 3-4 Werktagen an der gewünschten Lieferadresse eintrifft.

Bitte beachten Sie:

Bei besagtem Datencheck prüfen wir lediglich, ob das Format (Maße der Dateien) jeweils zum bestellten Produkt passt. Wir kontrollieren nicht den Inhalt (z.B. Mindestabstand der Elemente zum Rand) oder die Qualität der Druckdateien – beides liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde.